• Jobs Job bei S-PensionsManagement GmbH

Controller (m/w)

S-PensionsManagement GmbH

Köln

Köln

Controller (m/w) S-PensionsManagement GmbH Köln Vielseitige Aufgaben im Controlling und Risikomanagement; Erstellen von Wirtschaftsplänen und Szenarioanalysen für die Risikoträger unter Einbeziehung eines Asset Liability Management Tools; Analysen zur Steuerbelastung der Risikoträger.

Zahlen Sind Ihr Alphabet Die Gmbh Ist Das Zentrale Gemeinschaftsunternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Für Betriebliche Altersversorgung über Ihre Tochtergesellschaften Die Sparkassen Pensionskasse Ag Und Die Sparkassen Pensionsfonds Ag Bietet Sie Innovative Produkte Und Leistungen Für Sparkassen Und Deren Kunden An Unserem Standort In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Das Erwartet Sie: Vielseitige Aufgaben Im Controlling Und Risikomanagement Erstellen Von Wirtschaftsplänen Und Szenarioanalysen Für Die Risikoträger Unter Einbeziehung Eines Asset Liability Management Tools Analysen Zur Steuerbelastung Der Risikoträger Koordination Externer Dienstleister Sowie Eigene Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Und Beim Liquiditätsmanagement Mitwirkung Beim Risikomanagement Bis Hin Zur Erstellung Der Risikoberichte Das Erwarten Wir: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften / Mathematik Oder Vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung Im Controlling Oder Finanzbereich Einer Pensionskasse Oder Eines Lebensversicherers Sehr Gutes Verständnis Für Rechnungslegung Und Steuerthemen Analytische Stärke Und Ausgeprägte Theoretische Und Praktische Finanzmathematische Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse Excel Und Access - Erfahrungen In Programmierung Oder Mit Alm-tool Almit Prophet Oä Wünschenswert Das Bieten Wir: Einstieg In Ein Kleines übersichtliches Unternehmen Mit Kurzen Unbürokratischen Wegen Und Gleichzeitig Vielen Möglichkeiten Einer Größeren Firmengruppe // Ein Anspruchsvolles Arbeitsgebiet Mit Freiraum Und Verantwortung // Leistungsgerechte Vergütung // Freiwillige Leistungen Für Gesundheit Altersvorsorge Und Mehr Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Nutzen Sie Dafür Bitte Unser Online-stellenportal Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Bender (0211 4554-367) Gmbh Anna-schneider-steig 8-10 50678 Köln Wwws-pensionde Controller Controlling Risikomanagement Finanzcontrolling Finanzcontroller Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance Finanzwesen Wirtschaftsplan Wirtschaftsplanung Szenarioanalyse Asset Liability Management Tools Steuerwesen Steuern Jahresabschluss Quartalsabschluss Liquiditätsmanagement Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Rechnungslegung Sparkasse Bank Bankwesen Finanzgruppe Gmbh 50678 Köln Nordrhein-westfalen Ax59200by Controller Controlling Risikomanagement Finanzcontrolling
Finanzcontroller Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance
Finanzwesen Wirtschaftsplan Wirtschaftsplanung
Szenarioanalyse Asset Liability Management Tools Steuerwesen
Steuern Jahresabschluss Quartalsabschluss
Liquiditätsmanagement Wirtschaftswissenschaften
Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Rechnungslegung Sparkasse
Bank Bankwesen Finanzgruppe S-PensionsManagement GmbH 50678
Köln Nordrhein-Westfalen Controller (m/w) Vielseitige Aufgaben Im Controlling Und Risikomanagement Erstellen Von Wirtschaftsplänen Und Szenarioanalysen Für Die Risikoträger Unter Einbeziehung Eines Asset Liability Management Tools Analysen Zur Steuerbelastung Der Risikoträger Köln Controller Controlling Risikomanagement Finanzcontrolling
Finanzcontroller Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finance

Mitarbeiter (m/w) Kapitalanlage

Controller (m/w)

Jurist (m/w) - Schwerpunkt Lebensversicherung / betriebliche Altersversorgung

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)

Studienberaterin (w/m/d) am Campus Hannover
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb
   OxyCare Medical Group (Bad Füssing)